Gutshof Rosenhagen.



Neubau mehrerer Ferienhäuser/Ferienwohnungen. Meine Aufgabe ist es 19 Wohnungen in vier verschiedene Häuser einzurichten. Der Stil sollte nordisch, modern und hochwertig sein - weg von dem, was gewöhnlich angeboten wird und doch verständlich. Ziel ist es hier in den Wohnungen zur Ruhe zu kommen und die Möglickeit haben, den Stress, den man aus dem Alltag kennt in kürzerster Zeit los zu werden. Die wohnungen sind mit Kamin oder Ofen ausgestattet. Die großen Wohnungen haben sogar eine Sauna bekommen. 


Ein Außenpool rundet das Angebot ab. 


Das erste Haus ist seit ende 2022 fertig, 3 weitere folgen und werden bis Mitte 2024 fertig sein. Hier vorab eine kleine Auswahl an Bildern.

Bitte verzeiht hier und dort kleine unschönen Details. Die Wohnungen waren zum Zeitpunkt noch nicht final gestaged. Einige Downlights waren noch nicht angebracht....


Wer weitere Informationen zum Thema Gutshof Rosenhagen haben möchte, hier die Verlinkung zur Homepage.



HAUSSTATTER - interior redesign.

MATHIAS PÉRI, Lüneburg

Copyright @ All Rights Reserved