Vorher

Nachher

Wie funktioniert   

          REDESIGN.



Du fühlst Dich in Ihren Räumlichkeiten nicht mehr wohl; Du vermisst Atmosphäre, Gemütlichkeit oder sogar eine Handschrift.   


Nach einem ausführlichen Gespräch, in dem wir uns kennenlernen, sprechen wir über Dich, Deine Gewohnheiten und über die Dinge, die Du magst oder gar nicht magst.


Wir sehen uns gemeinsam Dein Zuhause, Büro oder Gewerberäume, Dein Garten an und besprechen, was im Argen liegt. Ein Angebot wird erstellt und bei Freigabe weiter am Projekt gearbeitet.


Anhand der Informationen bereite ich eine Zusammenfassung der Punkte, die für eine Veränderung maßgebend sind. Erst dann werden die beauftragten Konzepte erarbeitet und auf Wunsch umgesetzt.


Full Service kann auch gebucht werden, sodass Du nur noch mit der Auswahl zu tun haben. Wir übernehmen den Einkauf der Möbel ... und die Koordination der Handwerker.


Es kommt nicht darauf an, möglichst viel auszutauschen, manchmal reicht es auch nur kleine Dinge zu verändern.

HAUSSTATTER - interior redesign.

MATHIAS PÉRI, Lüneburg

Copyright @ All Rights Reserved

Mathias Péri in Deutsch Evern, DE auf Houzz